Reitverein Ditzingen e.V.
Willkommen beim Reitverein Ditzingen 

Corona-Lockdown

Liebe Ponyspaß-Gruppe, liebe Ponygruppe, liebe Longen,

Corona ist immer noch allgegenwärtig und der Lockdown geht weiter. Aufgrund der momentanen Situation (Covid-19) ist unser Stall auch weiterhin für Besucher geschlossen! Es dürfen nur Einsteller und Reiter auf die Anlage! Einzelunterricht können wir aus Zeit- und Kapazitätsgründen nicht anbieten. Bei Fragen wendet euch bitte an eure Reitlehrer. 

Viele Grüße und bleibt Gesund

Unsere neuen Paddocks!

Die harte Arbeit hat sich ausgezahlt! Unsere neuen, großen Paddocks sind fertig. Dank vielen Helfern und der Spendenaktion mit der Volksband Stuttgart eG konnten wir dieses Projekt für unsere vierbeinigen Freunde fertigstellen. 

Laufband

Dank eines privaten Sponsors, haben unsere Pferde nun auch die Möglichkeit mit dem Sascotec-Laufband bewegt zu werden. Danke an das Team.  

Sascotec